Lehrcoaching

„Coaching ohne Humor ist witzlos“

Dieser Satz begleitet mich seit meiner Coaching-Ausbildung, mehrfach ausgesprochen von Heinrich Fallner, dem ich mein heutiges fundiertes Wissen als Master- und Lehrcoach zu verdanken habe.

Du bist gerade in der Weiterbildung zum Coach (DgfC) und suchst einen Lehrcoach, die Deinen Entwicklungsweg zum Coach begleitet und Dich unterstützt, Dein individuelles Coachingprofil zu entwickeln, dann meld Dich am besten per E-mail oder Telefon, damit wir einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren können.

Den Lehrcoaching Prozess gestalte ich gemeinsam mit meinen Coachess immer wieder individuell, abhängig von den Kontexten, Vorkenntnissen und Bedürfnissen meines Gegenübers. Ich nutze kreative Methoden wie Seile, Bildkarten und andere Materialien, um Inhalte zu visualisieren. Ich handle nach dem Prinzip „vieles kann und nichts muss“.

Wenn Du vorab schon einmal einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit als Coach bekommen möchtest, schau doch bei YouTube rein. Dort erzähle ich Dir, wie ich über ein Seil zum Coaching gekommen bin. 😉

 

 

Als Master- und Lehrcoach begleite ich Dich in Deiner Weiterentwicklung zum Coach nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Coaching.

Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald bei mir in Gütersloh begrüßen zu dürfen.